Service Wir helfen weiter

Über Generationen begeistern wir seit 1925 Menschen für das Fahrrad. Diese Leidenschaft macht unsere Arbeit zur Berufung.

Unsere Produktpalette haben wir mit größter Sorgfältigkeit ausgewählt, um so gut wie jedem Kundenanspruch gerecht zu werden.

Egal ob das Thema Elektrofahrrad, Mountainbike, Rennrad, Beachcruiser, E-Bike, Cravelbike, ein Nachrüstsatz für Dein Altrad oder ein Faltrad für die Großstadt auf Deinem Zettel steht, wir verkaufen praxisorientiert, fair und kompetent. Egal ob Du neu zu uns kommst oder Stammkunde bist, wir freuen uns über Deinen Besuch! Es ist UNS wichtig, dass wir versuchen uns Zeit für Dich und Dein Bike zu nehmen! Daher kann es passieren, dass ein Beratungsgespräch oder ein Reparaturtermin, hin- und wieder etwas länger dauern.

Zudem gehen wir in unserer Meisterwerkstatt auf fast jeden Kundenwunsch ein. Mag er noch so schwierig erscheinen, wir versuchen das Machbare zu ermöglichen.

Und sollten wir mal nicht im Laden stehen, sind wir vielleicht selbst auf unseren Rädern unterwegs.